Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 30.08.09: TSV Kleinschwarzenlohe (II) – SV UR (II)
30.08.09: TSV Kleinschwarzenlohe (II) – SV UR (II)
Montag, 31. August 2009 um 12:54
1. Mannschaft: TSV Kleinschwarzenlohe – SV Unterreichenbach   2:6 (0:4)

Die nicht immer sattelfeste Unterreichenbacher Hintermannschaft schafft es einfach nicht, mal ohne Gegentor zu bleiben: Trotz einer 6:0-Führung fand man nicht die Ruhe und Souveränität, so dass die nie aufsteckenden Gastgeber in der Schlussphase sogar noch zu zwei Treffern kamen – was nicht nur Trainer Stefan Nüssing ziemlich in Rage brachte.

Besonders sehenswert waren das 0:1, das Paul Müller (der auch das 0:2 per Kopf erzielte) aus großer Distanz im Fallen/Liegen erzielte, der direkt verwandelte Freistoß von Florian Wenzel zum 0:3 und auch der Volley-Treffer von Conny Kleen nach einer Ecke von Florian Wenzel zum zwischenzeitlichen 0:4.

SV Unterreichenbach: Ehrenfort, Kleen, Seemann, Braun (68. Maximini), Steinlein (46. Ziermann), Seitz, Engelhardt, Wenzel, Lunz (46. Weber), Seidl, P. Müller.

Tore: 0:1 / 0:2 P. Müller, 0:3 Wenzel, 0:4 Kleen, 0:5 Weber, 0:6 Seidl.

2. Mannschaft: TSV Kleinschwarzenlohe II – SV Unterreichenbach II   1:3 (1:1)

Aufgrund der mangelhaften Chancenverwertung unseres Teams stand der hochverdiente 4. Erfolg im 4. Saisonspiel lange auf der Kippe, ehe Manuel Singer den Klein´lohern mit einem Freistoß den endgültigen, längst überfälligen K.O. versetzte.

SV Unterreichenbach II: Jacobi, Trutschel, Pfüller, Jordan, M. Sproßmann, Oehme (G. Sproßmann), Pechtl, Kalkmann, Fleischmann, Bergmann (Manuel Singer), Neubig (Himmelseher).

Tore: 0:1 Pechtl, 1:2 Oehme, 1:3 Manuel Singer.