Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 15.07.09: SV Kammerstein – SV UR (Toto-Pokal) 2:3 (1:1)
15.07.09: SV Kammerstein – SV UR (Toto-Pokal) 2:3 (1:1)
Donnerstag, 16. Juli 2009 um 09:47

SV Kammerstein – SV Unterreichenbach  2:3 (1:1)

Der SV Kammerstein bot den „Urus“ zwar über weite Strecken v.a. in kämpferischer Hinsicht einigermaßen Paroli, der knappe Erfolg der Nüssing-Truppe war aber dennoch verdient.

In der 15. Spielminute setzte sich André Müller nach Pass von Klaus Aschenbrenner auf der linken Seite klasse durch und erzielte das 0:1. Doch nur fünf Minuten später traf Jaha nach einem Eckstoß per Kopf zum 1:1-Ausgleich.

In der 50. Minute brachte Franz Weber nach Flanke von Conny Kleen sein Team erneut in Führung. In der Folgezeit Möglichkeiten auf beiden Seiten, ehe Franz Weber nach glänzender Vorarbeit von Tobias Seidl mit dem 1:3 für die vermeintliche Vorentscheidung sorgte (77.). Doch nach dem 2:3-Anschlusstreffer durch einen allerdings unberechtigten Elfmeter von Jaha fünf Minuten vor Spielende wurde es beinahe noch einmal eng, wobei sich die Heimelf in den verbleibenden Minuten keine aussichtsreiche Torgelegenheit mehr erarbeiten konnte.

SV Unterreichenbach: Ehrenfort, C. Ziermann, Braun, Seemann (46. Falke), Maximini, Engelhardt, K. Aschenbrenner (59. Bergmann), A. Müller, Kleen, Seidl, Weber (78. P. Müller).