Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 10.07.09: Kameradschaftsabend Casa Fontana
10.07.09: Kameradschaftsabend Casa Fontana
Dienstag, 14. Juli 2009 um 16:31

Ein Team – ein Ziel

Unterreichenbach/Schwabach (rk) – Unter dem Motto „Ein Team – ein Ziel“ trafen sich Kicker und Verantwortliche des SV Unterreichenbach auf Einladung von Sponsor Jochen Scharf zu einem „Kennenlernabend“ zum Abschluss der ersten Trainingswoche am Freitag, 10.07.09, in der Casa Fontana. In dem stilvollen Ambiente wurde die neue Grundausstattung der „Urus“ – bestehend aus Trikotsätzen im tradionellen Rot und als Ausweichfarbe Blau, Präsentationsanzug lang und kurz sowie Warmmach-Outfit – präsentiert, die von den Sponsoren Jochen Scharf (soccer-plaza) und Thomas Kreiselmeyer (Fa. Kreiselmeyer Umformtechnik) zur Verfügung gestellt wird.

Nachdem man sich zunächst ein Spanferkel schmecken ließ, folgte der offizielle Teil. Nach einer kurzen Multimediapräsentation, in der frühere Erfolgsmannschaften des SV Unterreichenbach und die Profis (Roland, Rudolf und Klaus Wabra sowie Manfred Ritschel und Christian Eigler), die der Verein hervorbrachte, vorkamen, „schwörten“ Spielleiter Gerd Distler, 1. Vorstand Martin Brechetsbauer und Jochen Scharf die Truppe um den neuen Trainer Stefan Nüssing, der als Co/Torwarttrainer von Rainer Nusselt und für die 2. Mannschaft von Michael Steub unterstützt wird, auf die neue Saison ein. Klare Zielsetzung für 2009/10 lautet für die 1. Mannschaft, nicht zuletzt aufgrund der Neuzugänge sowohl von höherklassigen Vereinen als auch aus der eigenen U19, Aufstieg in die Kreisliga. Und auch die 2. Mannschaft sollte in der A-Klasse eine gute Rolle spielen. Anschließend ging man wieder zum gemütlichen Teil über und verbrachte noch einen netten, gemeinsamen Abend.

PS: Fotos zu diesem Event sind in der Fotogalerie zu finden!