Home Neuigkeiten AH-Mannschaft Spielbericht UR - TSV Mühlhof 2:4 (1:3)
Spielbericht UR - TSV Mühlhof 2:4 (1:3)
Geschrieben von: Harald Alt
Donnerstag, 28. Mai 2009 um 06:17

Über dieses Spiel wollen wir nicht viel Worte verlieren. Nach einem schönen Durchbruch von Dieter auf Halbrechts und seiner genialen Flanke in den 5er brachte uns Luggi mit einem sehenswerten Flugkopfball in Führung. Weil wir phasenweise nicht konsequent bei der Sache waren kassierten wir bis zur Halbzeit aber noch drei Gegentreffer.
Nach Wiederanpfiff brachte uns Udo mit einem traumhaft sicher verwandelten Handelfmeter wieder auf 2:3 heran. Doch Mühlhof stellte bald den alten Abstand wieder her. Hätten die Mühlhofer eine bessere Schussqualität gehabt: Wir wären ganz schön untergegangen!
Gehandicapt waren wir allerdings durch die frühzeitigen Verletzungen von Sven und Luggi. Dadurch hatten wir keinen Spieler mehr für den fliegenden Wechsel und mussten die Partie mit den verfügbaren Kräften durchstehen.
Ein Lob an den souveränen Schiri Rolf, der die Partie jederzeit voll im Griff hatte.

Dabei waren:
Bernd, Steffen, Werner, Siegfried, Fred, Olli, Dieter, Rüd, Udo, Harry, Sven, Rudi und Luggi.

Schiri: Rolf Gruber

Torschützen: 1:0 Ludwig Böhm (DJK)
                       2:3 Udo Heid (UR)