Home Neuigkeiten 1./2. Mannschaft 22.02.2009: 1. Mannschaft Spielbericht Vorbereitungsspiel Kammerstein
22.02.2009: 1. Mannschaft Spielbericht Vorbereitungsspiel Kammerstein
Geschrieben von: Administrator
Freitag, 27. Februar 2009 um 18:13
Kurzer Spielbericht zum Spiel Kammerstein - Unterreichenbach (2:10 Endergebnis) vom 22.02.2009

Aufstellung:
1. Jeff
2. Cat
3. Steini
4. Manu Singer
5. Siegfried Schüller
6. Franz E.
7. Paul Müller
8. Andre Müller
9. Franz Weber
10. Jo Jo
11. Schwede

12. Markus Singer

Trotz zugeschneitem Platz entschieden wir uns das Spiel stattfinden zu lassen. Obwohl die Kammersteiner von Beginn an hart und energisch zur Sache gingen, ließen wir dem Gegner kaum Raum sich zu entfalten.
Spielerisch und läuferisch waren wir dem Gegner überlegen. Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können. Der "Schwede" wurde mit 5 Treffer Mann des Tages. "Jo Jo" spielte im offensivem Mittelfeld. Er harmoniert hervorragend im Spiel mit seinen Mitspielern und ist schwer vom Ball zu trennen.
"Cat" lieferte im defensiven Bereich eine starke Leistung ab. Er ist ein gutes Beispiel dafür, das sich gute Trainingsleistung und Trainingsbeteiligung bezahlt macht. Für Paul Müller war das Spiel gegen Kammerstein zugleich seine erste "Trainingseinheit" im Jahr 2009. Dies machte sich vor allem in seinem Spiel nach hinten bemerkbar und brachte unsere Abwehr kurzzeitig in Verlegenheit. Ab der 10 Minute mußten wir unseren Torwart, der bereits angeschlagen ins Spiel ging, auswechseln. Markus Singer spielte dann für "mich" auf der Liebero Position weiter und "ich" ging für Jeff ins Tor.
Weitere Torschützen waren Franz Weber, Paul Müller und Andre Müller. Insgesamt war ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden.

Training für diese Woche ist Mittwoch (25. Feb.) und Donnerstag (26. Feb.)
Training für nächste Woche ist Dienstag (3. März) und Freitag (6. März)

Sportliche Grüße
Siegfried Schüller