Home Fussball 1. / 2. Mannschaft 13.05.18: SV Pfaffenhofen II – SV UR II 2:4
13.05.18: SV Pfaffenhofen II – SV UR II 2:4
Geschrieben von: Rainer Kress   
Montag, 14. Mai 2018 um 09:36


SV Pfaffenhofen II – SV Unterreichenbach II   2:4 (0:2)

Im Topduell Zwei gegen Eins landeten die Reserve der „Urus“ Big Points auf dem Weg zur Meisterschaft und Unterreichenbacher Doppelaufstieg. Mit einem Doppelschlag innerhalb von vier Minuten (20./24.) brachte Ex-Profi Christian Eigler sein Team mit 2:0 in Führung.

Die Gastgeber steckten aber nicht auf und verstärkten insbesondere nach der Halbzeitpause den Druck immer mehr. Innerhalb von 60 Sekunden (67./68.) gelangen Bittmann zwei Treffer zum 2:2-Ausgleich. Die Partie stand nun auf der Kippe, doch nach einem Eckball von Armin Danninger köpfte Fabian Ottmann in der 76. Minute sein Team zurück auf die Siegerstraße. In der Schlussminute verwandelte Christian Eigler einen am ihm selbst verursachten Foulelfmeter selbst zum 2:4-Endstand.

SV Unterreichenbach: Bachofner, Schiessl, Liegel, Weckerlein, Danniger, Ottmann, Emmerich, Eigler, Zottmann, Seidl, Schramm (Kalkmann, F. Kramer).

 
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting