Home Fussball 1. / 2. Mannschaft 31.03.18: SV UR – TV 21 Büchenbach II 6:0
31.03.18: SV UR – TV 21 Büchenbach II 6:0
Sonntag, 01. April 2018 um 23:44

SV Unterreichenbach – TV 21 Büchenbach II   6:0 (4:0)

Die „Urus“ erwischten einen Traumstart und nach drei schnellen Treffern in den ersten 10 Minuten war die Messe bereits frühzeitig gelesen. Zunächst schickte Jonas Brechtelsbauer Xaver Distler auf die Reise, der souverän zum 1:0 vollendete (3.). Zwei Zeigerumdrehungen später legte Christian Haag für Lukas Frauenknecht auf, der cool zum 2:0 einschoss. Und schließlich senkte sich eine Flanke von Christian Haag in der 10. Minute zum 3:0 ins Gästegehäuse. Jonas Brechtelsbauer erhöhte nach feiner Einzelleistung in der 20. Spielminute auf 4:0. Leider antworten die Gäste mit übertriebener Härte, was sich in 6 gelben und einer gelb-roten Karte (Demas, 55.) und v.a. auch zwei schwereren Verletzungen auf Seiten der „Roten Teufel“ niederschlug. Kurz nach der Halbzeitpause erzielte Mario Gsänger das 5:0, ehe Christian Rauchfuß in der 89. Minute den 6:0-Endstand herstellte.

SV Unterreichenbach: Duschek, Mühlbauer, Schiessl, C. Kleen, Engelhardt, X. Distler, Rauchfuß, Frauenknecht, J. Brechtelsbauer, Gsänger, Haag (Seidl, Liegel, Balci).