Home Neuigkeiten Fussball Allgemein Jugendturnier 2017 - Vorbericht
Jugendturnier 2017 - Vorbericht
Donnerstag, 06. Juli 2017 um 16:55

2 Tage Jugendfußball inkl. AH-Turnier bei den „Urus“

Vom Samstag, 8., bis Sonntag, 9. Juli 2017, findet bereits zum 22. Mal das große Jugendturnier (inkl AH-Turnier) des SV Unterreichenbach statt. Über 60 Mannschaften mit ca. 600 Spielern kämpfen während dieser zwei Tage um den jeweiligen Turniersieg.

Neben den Matches auf dem grünen Grasen sind auch andere Attraktionen geboten: Eine Tombola zugunsten der Gymnastikabteilung. Zudem ist das Können unserer Kinderturnabteilung bei ihrem Auftritt am Sonntag zu bestaunen. Etwas für die ganze Familie! Für Speis und Trank ist natürlich auch bestens gesorgt.

Am Samstagvormittag machen die U9- und U13/2-Junioren (9:00 – 13:30 Uhr) den Auftakt. Nachmittags spielen ab 14:00 Uhr die U11/2-Junioren sowie die Alten Herren im Rahmen des Roland-Wabra-Gedächtnisturniers.

Am Sonntag geht es dann zum grandiosen Finale mit weiteren fünf Altersklassen richtig rund auf dem Sportgelände: Von 9:00 – 13:30 Uhr sind die U7-, U11/1 und U15/2-Junioren am Start. Und nachmittags ab 14:00 Uhr spielen abschließend die U11/3- und U15/1-Junioren.

Für den SV Unterreichenbach war es ja insgesamt eine Wahnsinns-Saison im Jugendbereich: Die 1. Mannschaft schaffte mit erheblicher Unterstützung der U19 über die Relegation den Aufstieg in die Kreisklasse, U19 und U15 wurden Kreisligameister, und die U17 schaffte nach einer schwächeren Vorrunde durch einen starken Saisonendspurt auch noch den Klassenerhalt in der Kreisliga. Alles im Zeichen / Resultat der hervorragenden Jugendarbeit der letzten Jahre.