Home Fussball AH Mannschaft 17.05.13: TV 1848 Schwabach - SG UR/DJK 2:3
17.05.13: TV 1848 Schwabach - SG UR/DJK 2:3
Geschrieben von: Rainer Kress   
Mittwoch, 22. Mai 2013 um 08:26

 

TV 1848 Schwabach - SG UR/DJK    2:3

Gespielt: Uschold, Benkler, Bachofner, Rötz, Freundorfer, Gruber, Bezold, Stalder, Jovic, Soldan, Gastspieler von Jovic, Yannik Uschold, Patrick Freundorfer.


Torschützen: Yannik Uschold, Stalder, Gastspieler von Jovic.

Sehr gut begonnen, bis sich unsere gesamte Abwehr ausgewechselt hat, danach
haben wir unsere Grundordnung komplett verloren und haben nach unserer 2:0-Führung 2 Gegentore der 48'er hinnehmen müssen.
In der 2. Halbzeit sehr gute Chancen wieder nicht verwertet und durch unseren
Gastspieler, den der Goran mitgebracht hat, doch noch den verdienten Siegtreffer erzielt.
Wir haben schon bessere Spiele gegen die 48'er bestritten, (meistens trotzdem
verloren), aber wieder einmal die 48'er geschlagen, das tut auch mal wieder gut.

Sehr gut wahr die Flanke vom Hannes zum Siegtreffer, der meistens auf seiner
Seite viel Platz hat, diesen jedoch zu selten nutzt.
Die Abwehraktion vom Oli gegen Kosta, der uns den Sieg gerettet hat.
Für unseren Richard werden wir noch ein Training anberaumen, wie man seine 100%
Chancen auch verwertet (nicht böse gemeint).

                                                                 Bernd Bachofner
LAST_UPDATED2
 
SV Unterreichenbach, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting